ECC

echobell

Bist du bereit für den ultimativen Zellreboot? Lass dich beschwingen von sanften Klängen und Vibrationen, die deinen Organismus wieder in seine natürliche Ordnung bringen.

Akupunktur ohne Nadeln

Behandelt euch selbst, sanft von zu Hause aus, an Akupunkturpunkten und bringt so euer Qi noch mehr ins Fließen.

Spürbar

Egal ob direkt am Körper oder angebracht, z. B. auf eurem Lieblingssessel: Die echobell macht eure Alltagsroutinen noch beschwingter.

Vielseitig einsetzbar

Das echobell-Team verrät euch Tipps und Tricks zur Anwendung und ist für euch und eure Fragen da.

Wohltuend

echobell spricht die körperliche, emotionale und geistige Ebene an – die feinen und zugleich kraftvollen Schwingungen der echobell durchdringen alle Ebenen in euch und helfen dabei, euch wieder in einen harmonischen Sinneszustand zu versetzen.

Immer dabei

Leicht in den Alltag integrierbar – die echobell passt in jede Tasche, hat wenig Gewicht und kann euch so überallhin begleiten.

Klangapotheke

Hausapotheke – Klangapotheke. Mit der echobell habt ihr immer einen Ankerpunkt bei euch.

Handlich

Klein, aber oho – die echobell passt in unsere Handfläche und dennoch erreichen ihre Schwingungen unser ganzes Sein.