ECC

neurotunes

Durchbrich die Schallmauern zu deinem Selbst. Erlebe noch mehr innere Harmonie durch eine gestärkte, tiefere Vernetzung deines Gehirns mit Hilfe sanft duchdringender Frequenzen.

Gehirnhälften Synchronisation

Neurotunes helfen uns dabei, leicht und angenehm unsere Gehirnhälften zu synchronisieren, was uns den Umgang mit mentalen und emotionalen Herausforderungen erleichtern kann.

Entspannter Gesamtzustand

Neurotunes lassen uns schneller und alltagstauglich in einen entspannten Gesamtzustand kommen.

Positive Wirkung auf das Unterbewusstsein

Neurotunes können uns dabei helfen, effizienter mit unserem Unterbewusstsein in Berührung zu kommen und es leichter positiv zu beeinflussen.

Tiefere Meditationserfahrungen

Neurotunes können uns dabei helfen, unsere Meditationserfahrungen noch zusätzlich zu erleichtern und zu vertiefen.

Innere Balance

Neurotunes bieten geführte Meditationen zu allen wichtigen Lebensthemen an und erleichtern uns durch das Ausbalancieren der Gehirnhälften das Aufnehmen dieser Themen.

Bereichert unseren Alltag

Neurotunes sind sowohl als pure – die Gehirnhälften synchronisierende Musik, die unseren Alltag bereichert – als auch als geführte Meditationen verfügbar.

Neurotunes als mp3

Im mp3-Format haben wir unsere Lieblings-Neurotunes immer bei uns, egal ob beim Joggen in der Natur oder in der U-Bahn auf dem Weg zu unseren Terminen.

neurotunes

Hörbeispiele

Cool Running

Beschreibung

BM Alpha 9Hz

Beschreibung

Aura

Beschreibung

Yoga Asanas

Beschreibung

Zero Point

Beschreibung

Heilung

Beschreibung

Waves of Relief

Beschreibung

Huna

Beschreibung

Power Nap

Beschreibung